Mittwoch, 1. Mai 2013

Buchvorstellung: "Neat and lovely girl´s dresses" by Yuki Araki, 2013

Es ist da :)
Leute, die meinen Blog kennen, wissen, dass ich ein Fan dieser Buchserie bin. Jedes Jahr erscheint ein neues und mittlerweile sind es 7 Bücher.
Was mir gleich positiv an dem Buch auffällt: das junge Model ist bereits aus einigen der anderen Büchern bekannt und die Schnittmuster im Buch sind an ihr Alter bzw. die Größe angepasst. Sehr schön, eine Buchserie, die mit unserer Tochter mit wächst!


88 Seiten
25 Modelle, davon 21 in Gr. 100 - 140 cm und 5 Modelle zusätzlich auch in Gr. 150 + 160 cm und 4 extra Modelle ausschließlich in Gr. 150 + 160 cm

3 Schnittmusterbögen, zwei davon doppelseitig
ISBN978-4-529-05189-7




































LG Andrea  My Little Missy

Kommentare:

  1. Das sieht ja super süß aus. Schade, dass ich nicht kleiner bin... :)
    Und klasse, dass es hier auf dem Blog plötzlich so belebt zugeht.
    Einen schönen Feiertag allen,
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. So schön mal wieder. Sieht so aus, als ob ich das auf meine Wunschliste schreiben müßte. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass es keine mädchen zum anziehen in meiner umgebung gibt!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym1.5.13

      Ja, GENAU das habe ich auch gerade gedacht. Aber es pruzelt lauter Mädchen um uns herum. Da die Modelle etwas Zeitloses haben, werde ich mir diess Buch wohl auch mal näher anschauen.

      Danke für die Vorstellung, Andrea!

      Löschen
  4. Da sind ja süße Sachen drin. Ich hab zwei Töchter, aber die brauchen auch keine Kindergrößen mehr...
    Trotzdem danke für die interessante Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  5. da geh ich gleich mal gucken! Da sind ja tolle Schnitte drin...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen