Mittwoch, 30. Januar 2013

....and the winners ARE


ja...ihr habt richtig gelesen "ARE"

ich darf nicht nur ein Buch verlosen sondern drei!!!


ich wollte ursprünglich ja mein Rezensionsexemplar verlosen...doch nach meinem Post letzte Woche bot mir der Stiebner Verlag drei weitere Bücher zum verlosen an!

nochmal ganz herzlichen Dank dafür!

und euch allen danke ich fürs teilnehmen! vielleicht findet ihr ja beim stöbern in deren shop das ein oder andere interessante Buch...wir freuen uns immer wieder auf eure Projekte beim Tanoshii Treffen



und hier sind sie nun die Glücklichen:






schickt mir doch eure adresse per mail an andrea.maerz(at)t-online.de
die Bücher machen sich dann demnächst auf den Weg zu euch.

und wir wollen natürlich sehen, was ihr schönes daraus genäht habt:)

schöne Grüsse

Andrea





Kommentare:

  1. oh wow!!!!! Ich freue mich total :)
    Ganz lieben Dank für diese Verlosung - an dich und den Verlag!
    Email ist unterwegs.
    Danke und LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Das ist ja klasse. Ich freue mich sehr.
    Das Buch werde ich 100% auf meinem Blog besprechen und vielleicht komme ich ja auch mal dazu, hier eine Besprechung zu platzieren.
    Einen lieben Dank,
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja 'ne tolle Überraschung! Ich freue mich sehr.
    Vielen, vielen Dank,
    Malou

    AntwortenLöschen