Freitag, 20. April 2012

girly style wardrobe - mod. d


endlich hab ich mal wieder was aus unseren wunderbaren japanischen Nähbüchern genäht



diese beiden lachen mich schon länger an...



die Bluse ist aus diesem Buch:

ISBN978-4-579-11132-9

alle Modelle darin gehen von Gr 100-140cm


ich würde am liebsten alles daraus nähen, doch

8 Kleider
8 Blusen und Tops
4 Röcke
3 Hosen

...ganz soviel braucht meine Kleine diesen Sommer leider nicht mehr:-)

doch das ein oder andere Teil werde ich hier demnächst noch zeigen...

schöne Grüsse
Andrea





Kommentare:

  1. um dieses jäckchen schleiche ich auch schon immer rum.

    deins sieht richtig schön luftig leicht frühlingshaft aus.

    freu mich schon auf die anderen teile.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Würde das nicht auch uns "Großen" super gut stehen??? ;-)

    Liebe Grüße und ein SCHÖNES Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Beste Ehrenwerteste,

    dieses Buch befindet sich auch in meinem Besitz. Habe einiges auch schon daraus genäht und kann Dich daher nur ermutigen: NÄH ALLES DARAUS! Alle Modelle sitzen sehr gut, sind geschmackvoll, bequem und - wie die Blogger zu sagen pflegen: ZUCKER! Hö, hö!

    Es winkt, bezaubert von dem entzückenden Blüschen, die ehrenwerte Comtess P.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mein eigenes "e" verschluckt. Es muß natürlich Comtesse heißen. Verflixtes Schnelltippen...

    :-)

    Bye, bye,

    ich

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön leicht und flatterig und zart. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,

    ein sehr schönes, schlichtes Teil. Wirkt so leicht und unbeschwert.

    Ich habe am Anfang 90er ein japanisches Nähbuch gekauft, noch lange bevor ich nähen kann. In diesem Buch gibt es so viele schlichte, einfache aber gleichzeitig elegante japanische Mode. Ich war damals so begeistert und wollte eine Hose nachmachen lassen. Leider hat die Schneiderin nicht geschafft. .-))

    Sehr schönen Blog hast Du. Großes Kompliment!

    VG,

    Pimo

    P.S.: werde gleich auf meiner FB-Seite teilen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blog macht mir Freude! Danke...
    Herzliche Grüße
    Art-zu-leben

    AntwortenLöschen