Montag, 20. Februar 2012

girly girl lovely clothes by Yuki Araki - Kleid a


ein super Schnitt...ich näh es gleich nochmal!



genäht hab ich Gr. 110...sitzt perfekt
ein richtig tolles und auch tobetaugliches Kleid



Schnitt Kleid a in Gr. 90 - 130cm aus diesem Buch:




liebe Grüsse
Andrea

 

ISBN978-4-529-04526-1

Kommentare:

  1. WOW sieht das klasse aus!!!! Das Lila, die Stickis, klasse, das Kleid ist mir auch gleich ins Auge gesprungen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich gewußt hätte, dass der Titel dieses Buches so lautet, hätte ich über die Anschaffung ernsthaft doppelt nachgedacht...

    ;-)

    Es winkt,

    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Titel! ;)
    Aber das Kleid ist wirklich hübsch und sieht sehr alltagstauglich aus.

    Liebe Grüße, enim sou

    AntwortenLöschen
  4. oh, dieses buch habe ich hier schon seit ewigkeiten liegen...und du hast meine lieblingsmodelle genäht ;0)
    nun sind meine mädels entweder schon zu groß und die eine noch zu klein für die schnitte- aber bald!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen